Sonntag, 14. Dezember 2014

Fazit anderthalb Jahr nach dem Einzug

Leider habe ich den Blog seit kurz vor dem Einzug nicht mehr fortgeführt, da einfach zu viele andere Dinge angelegen haben :-).

Jetzt habe ich mir endlich die Zeit genommen um ein Resume zu ziehen.

Generell haben wir keinerlei Probleme während des ganzen Projektes gehabt. Alles was in unseren Augen nicht ok war wurde zeitnah geklärt,geändert oder verbessert.

Allerdings haben wir festgestellt, dass es absolut notwendig ist, wirklich jeden Tag einmal kurz vorbeizuschauen. Wenn man dies tut, sollte alle Ungereimtheiten sofort auffallen.

Im Nachhinein ist uns eine Fliese im Bad gerissen, welche aber zeitnah ohne Problem ausgetauscht wurde.

Sonst haben sich in den letzten anderthalb Jahren keine Probleme aufgetan.

Aus unserer Sicht war es also eine sehr gute Entscheidung, mit Normalen  zu bauen.

Falls jemand eine Frage an uns hat, dann schreibt einfach einen Kommentar und wir werden antworten.

Vielen Dank an alle die diesen Blog gelesen und kommentiert haben.

Wir wünschen allen Bauherren so viel Glück wie auch wir hatten!!!!


Kommentare:

  1. Hi Markus ! Gut zu hören, dass soweit alles stimmt. Wir sind gerade in den Ausbaugewerken und hoffen auf einen milden Winter. Danke für deinen Blog, der mir wirklich viele Infos gebracht hat. Wäre toll, wenn du unseren verlinken könntest.
    http://dasgrimmhaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass vielleicht etwas geholfen hat.....
    Stehe auch weiterhin für Fragen zur Verfügung.
    Deine Seite ist bei uns nun verlinkt!!!!!
    Viel erfolg noch beim bauen.

    AntwortenLöschen