Donnerstag, 20. Juni 2013

Treppe fertig gestellt (bis auf die Handläufe)

Nachdem wir letzten Samstag die Bautreppe demontiert, abgeschliffen und anschließend lackiert haben, kamen am Montag dann die endlich die endgültigen Stufen.

Diesen sind zur Zeit wegen des immer noch sehr hohen Handwerkeraufkommes immer noch abgeklebt, aber es gibt einen Hinweis, dass die Stufen maximal 14 Tage mit Karton abgedeckt werden sollen, da es sonst zu Farbunterschieden kommen kann (durch Sonneneinstrahlung)






Kommentare:

  1. Hallo, wir lackieren die Treppe auch in Eigenleistung und stellen uns dieselbe Farbgebung vor. Welche Farbe habt ihr da verwandt und wo habt ihr die her ? Viele Grüße, Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uwe, wir haben die Farbe von unserem Maler bekommen. Sie ist von der Firma Brillux. Kann ich Dich eigentlich auch irgendwie direkt erreichen per Mail? Gruß Marcus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...

    Also ich muß sagen die Treppe sieht eht supper aus..

    Libe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen