Freitag, 19. April 2013

...kleine Schritte

Nachdem es von November bis Anfang April immer in Riesenschritten voran ging, so ist jetzt die Zeit der eher kleinen Schritte angebrochen. Überall wir ein bisschen gearbeitet, aber nirgendwo geht es richtig voran. Wie erwarten sehnlichst die Fliesen und Türrahmen!!!!!!


Das Hautaugenmerk liegt zur Zeit auf der Trocknung von Wänden und Estrich. Aufgrund der Tatsachen, dass wir in Zukunft mit Erdwärme heizen und die Bohrungen noch nicht gemacht wurden, wird unser Estrich mit einem Heizmobil ausgeheizt. Wir sind täglich vor Ort um zu lüften.
Da das Wetter gerade super ist, machen die Wände allerdings gute Fortschritte.







Im Keller wurde mit der Heizungs- und Wasserinstallation
weitergemacht. Das Waschbecken und der Waschmaschinenanschluß wurde gesetzt. Die Heizung wurde gestellt und so weit wie möglich angeschlossen.










Im Keller wurde die Elektroverteilung wurde installiert. Da die Elektriker noch etwas Zeit hatten, wurden auch schon die Steckdosen, Schalter und Heizungstemperaturregler angeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen