Dienstag, 12. März 2013

Rohinstallation Elektro

Bemusterung: 

Eine Woche vor Installationsbeginn hatten wir unseren Bemusterungtermin direkt auf der Baustelle.
Wir sind durch alle Zimmer gelaufen und habe sowohl Anzahl sowie auch Position von Schaltern, Steckdosen und Heizungsreglern durchgesprochen.  Dabei war der Mitarbeiter der Fa. Burggraf sehr hilfreich und aufmerksam bei der Beratung.

Am Ende der Besprechung hatte er uns dann auch noch den Musterkoffer mit der verschiedenen Schalterserien gezeigt. In Endeffekt haben wir uns für das Standardprogramm entschieden und das nicht nur weil es keine Zusatzkosten verursacht, sondern auch weil es das schönste war.

Die anschließende Mehr/Minderrechnung war lobenswerter Weise sehr plausibel, nachvollziehbar und preislich fair gestaltet.


Installation: 

Wie bereits zuvor angekündigt, haben die Installationsarbeiten termingerecht begonnen und sind auch in der vorhergesehenen Zeit abgeschlossen worden. Sehr positiv aufgefallen ist die Flexibilität der Fa. Burggraf. Während der Installation haben sich noch die eine oder andere Idee und Veränderung ergeben, die ohne Probleme installiert wurden. Selbst einen Tag vor Abschluss der Installation wurde nochmals was uns verändert.


Wohnzimmer: unter Steckdosen, oben Leerdosen für Rollläden und Außenlicht
Hauptschacht für Stromkabel in Richtung Keller
Strominstallation Küche




1 Kommentar:

  1. Hallo, schön zu sehen, dass es bei euch flott weitergeht. Die Arbeiten sind ja fast identisch, nur zeitversetzt zu den unseren. Damit können wir uns auch schonmal darauf einstellen, was als Nächstes zu realisieren oder entscheiden ist. Vielen Dank und herzliche Grüße, Uwe

    AntwortenLöschen